Edeka Frischecenter Mohr - Frische und Genuss erleben

 

Du hast bereits Erfahrung mit der Marke EDEKA, den internen Prozessabläufen und dem Warenwirtschaftssystem und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und es reizt Dich, Dein Wissen zu erweitern und der Langeweile zu entfliehen? Oder Du kommst aus einer völlig anderen Branche, hast Dich aber schon immer für den Einzelhandel, Lebensmittel und die damit einhergehenden spannenden Aufgaben interessiert und möchtest einen Quereinstieg wagen?

Dann bist Du bei EDEKA Mohr an der richtigen Adresse! Als Kaufleute mit langjähriger Erfahrung und insgesamt vier Filialen haben wir die Möglichkeit Dir das Rüstzeug zu vermitteln, das Dich noch erfolgreicher macht. Zusätzlich steht dir mit dem EDEKA Verbund ein starker Partner an der Seite, der über exzellente Erfahrungen im Aus- und Weiterbildungsbereich verfügt und Dir in vielfacher Hinsicht einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Du eignest Dir sowohl die notwendigen Branchenkenntnisse, als auch die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse an, um in der spannenden und herausfordernden Welt des Handels zu bestehen.

Wir haben Dein Interesse geweckt, bei EDEKA Mohr eine Weiterbildung zu starten. Dann zögere nicht und bewirb Dich bei uns!

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ – Philipp Rosenthal

 

Mehr erfahren